Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herausforderungen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

Herausforderungen! Empty
BeitragThema: Herausforderungen!   Herausforderungen! EmptySa Apr 23, 2011 7:48 am

Hallo Leute,

was haltet ihr davon, wenn wir uns bereits vor den Treffen auf unsere Gegner und Armeen einigen? Ziel ist es die Zeit der Treffen ergiebiger zu nutzen. Also könnte man, nachdem ein Termin festgelegt worden ist, in einen Forderungs-Thread schreiben mit welcher Armee und in welcher Größe man spielen möchte. Auch wenn es etwas die Spontanität raubt, aber ich denke, dass wir dadurch effektiv mehr Zeit zum Spielen/Austesten haben. Beispielsweise kommen mir oft lustige Ideen zum Aufbau einer Vampirarmeeliste in den Kopf, die ich dann um sie einschätzen zu können, gegen einen möglichst harten Gegner ausprobieren möchte und das könnte ich über diesen Thread vorab abklären (Wenn ich eine Nahkampfarmee konstruieren würde, wäre mein Angstgegner beispielsweise Chaoskrieger oder Hochelfen, genauso wie mein härtester Gegner für eine körperlose Armee die Skaven wären wegen ihrem zahlreichen magischen Beschuss.). Ich denke, ihr wisst, was ich meine!

Also, eure Meinungen?!
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

Herausforderungen! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderungen!   Herausforderungen! EmptySa Apr 23, 2011 10:52 am

Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist, da wir eigentlich immer viel zu viel Zeit damit verschwenden, dass wir unsere Armeelisten machen, oder um die von dir genannten Sachen zu diskutieren. Mir soll es recht sein, ich würde es evtl. nur so abändern, dass wir den Tag planen, sprich, ob wir "nur" 1gegen1 machen, oder mal ein 2gg2 / 3gg3 oder sowas. Also im Endeffekt planen wir dann den Tag im Vorraus, legen die Punktezahlen und Armeen fest und jeder bringt dann eine fertige Armeeliste mit. Spart ungemein viel Zeit.
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Daniel




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 35

Herausforderungen! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderungen!   Herausforderungen! EmptySo Apr 24, 2011 7:26 am

So solls gemacht werden ;-). Sollten wir dann nicht für jedes Treffen einen neuen Threat erstellen?
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

Herausforderungen! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderungen!   Herausforderungen! EmptySo Apr 24, 2011 7:37 am

Alles klar, ich werde dann einen Thread mit dem Namen "Treffen xx.xx.2011" erstellen, sobald der erste Termin feststeht. Dann kann fleissig gefordert und gepostet werden! Cool
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

Herausforderungen! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderungen!   Herausforderungen! EmptySo Apr 24, 2011 8:13 am

Alles klar ;-)
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Herausforderungen! Empty
BeitragThema: Re: Herausforderungen!   Herausforderungen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Herausforderungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Termine-
Gehe zu: