Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warhammer Tag/Nacht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

Warhammer Tag/Nacht Empty
BeitragThema: Warhammer Tag/Nacht   Warhammer Tag/Nacht EmptyFr Sep 23, 2011 6:16 am

Hi,
habe mit Daniel kurz darüber geredet, dass es ja eig ganz cool wäre, wenn wir nochmal nen Warhammertag/nacht machen wo wir wirklich wirklich lange zocken. Es ist allerdings zu klären wann wir das machen und wer noch Bock drauf hätte. Daniel hat nächstes Wochenende vorgeschlagen, passt bei mir auch. Was sagt ihr dazu ?
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Warhammer Tag/Nacht Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Tag/Nacht   Warhammer Tag/Nacht EmptyMo Sep 26, 2011 1:03 am

ich glaub ads liest hier eh keiner...deshalb lass das per icq abklären.
btw. steht bei mir das nächste WE noch auf kippe, weil ich darauf semesterbeginn habe und eventuell noch was vorbereiten muss.
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

Warhammer Tag/Nacht Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Tag/Nacht   Warhammer Tag/Nacht EmptyDo Sep 29, 2011 4:16 am

Wie schon in der Sms zu Lucas: Samstags gehts bei mir tagsüber - sehr gerne sogar - allerdings ist so um 22 Uhr feierabend für mich, weil ich noch weg wollte.
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

Warhammer Tag/Nacht Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Tag/Nacht   Warhammer Tag/Nacht EmptyDo Sep 29, 2011 7:21 am

Jop, ist bei mir auch so. Geht um 17 Uhr los. Ich zock gegen den Daniel und ihr macht am besten euer Match, druckt dann die listen schonmal aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warhammer Tag/Nacht Empty
BeitragThema: Re: Warhammer Tag/Nacht   Warhammer Tag/Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Warhammer Tag/Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Termine-
Gehe zu: