Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sturm der Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sturm der Magie Empty
BeitragThema: Sturm der Magie   Sturm der Magie EmptyMi Jun 22, 2011 6:38 am

Hey,

wie ihr vielleicht gehört habt, habe ich dem Basi zum Geburtstag das Sturm der Magie Buch geschenkt und bei der letzten Wayland-Bestellung haben wir auch die ersten 2 Magiewirbel bestellt.
Um SdM mal in Zukunft was anzukurbeln, weil ichs echt richtig geil finde, sollten sich mal alle Gedanken darüber machen was sie dadurch spielen wollen würden.
Ich z.B. hatte mir überlegt einmalig vllt 1-2 Monster noch zu kaufen und das wars dann um regelmäßig gut damit zocken zu können.

Hier nochma fix ne Zusammenfassung was das Buch macht:

- +25% als Auswahl für Monster, Pakte oder magische Gegenstände
(Pakte gehen mit Dämonen, Vampiren und Khemri)
- 4 Magiewirbel pro Feld, die , sofern ihr mind. 2 Magier habt, von jedem Spieler direkt zu Beginn besetzt werden
- 4W6 Energiewürfel pro Magiephase, ausrollen welcher Wind in Aszendenz steht und entsprechend zusätzlich bis zu +5 (!!!) auf jeden Spruch dieser Lehre bekommen
- Ultra krasse Mörder-Sprüche of Doom, sobald man mindestens 1 Wirbel mehr hat als der Gegner
- leider als seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes Manko: Man darf an Gelände nur original Citadel-Modelle für Hügel, Wälder etc. nehmen Sad

Mehr ists im Grunde schon nicht.
Wenn wir ne 3000P Schlacht machen, sinds 750P für das Zeug, was erstmal nach viel aussieht, aber eigentlich nur dann viel wird, wenn ihr endlos viele billig-Monster spielen wollt und nichts anderes (mag. Ggst oder Pakte) kauft.

Mein Konzept ist wahrscheinlich ein Vampirpakt, wo ich mit 1 Fürst, 10 Ghulen und 1 Kutsche oder Flederbestie schon recht viel Punkte verschossen hab ^^
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sturm der Magie Empty
BeitragThema: Re: Sturm der Magie   Sturm der Magie EmptyDo Sep 01, 2011 8:22 pm

Da wir das Buch zumindest jetzt haben, wollte ich mal was Werbung dafür machen ^^
Wir könnten auch unser Turnier noch daran anpassen, dass zumindest die 'richtigen' Listen danach spielen wenn ihr wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Sturm der Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: