Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Armeeliste] Ranking Spiel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyMi Jun 22, 2011 3:42 am

So, für eine bessere Übersicht, und spätere Diskussion, mach ich hier einen 2. Thread auf, der sich nur um die Ranking-Listen dreht.
Nochmal zur Wiederholung: Das Turnier teilt uns in 2 Gruppen: A & B.
Die Rankingspiele ermitteln, per zufälliger Auslosung, wer in welche Gruppe kommt.

Jeder macht 1 Spiel (auf Wunsch nach Hin- und Rückspiel) -> alle Gewinner ihrer Spiele kommen in Gruppe A, alle Verlierer in Gruppe B.

Zum Termin: Ich denke wir sollten Mitte Juli für den Start der Spiele anpeilen, d.h. bis dahin sollte alles andere gemacht sein. (Atm stehen noch Daniel und Toms Listen aus)

So, wieder mache ich den Anfang:
Waldelfen:
Spoiler:

Zur späteren Diskussion: Sollte jemand in einer Liste etwas unfair finden, macht er bitte einen ausführlichen Vorschlag (Lucas) und schreibt bitte genau, was er daran störend findet - wenn das gut! begründet ist, kann der Rest darüber diskutieren. Wenn da nur steht: "Hochelfenmagier + Buch ist einfach imba" oder "Drakenhofbanner spielen doch nur Looser" brauchen wir gar nicht drüber reden, und das Teil bleibt drin!

Ihr könnt von mir aus das mit Hin-/Rückspiel hier diskutieren, würde das ganze "nur" um 1 Spiel hinauszögern, die Mehrheit entscheidet.

Deadline aller Diskussionen ist der 17.7, danach werden die ersten Ziehungen gestartet!!


Zuletzt von Da Uggi am Di Jul 05, 2011 12:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyMo Jul 04, 2011 12:53 am

So, ich hab jetzt alle Listen.
Hier werden nur die Listen für die Ranking-Games gepostet.
Da wir 5 Leute sind, bekommt 1 das Freilos, was bedeutet, dass 1 Liste NICHT benutzt wird.
Was die Diskussion angeht, nochmal zur Wiederholung:
Es wurden vorher keine Beschränkungen festgelegt, allerdings können gerne Punkte aus den Systemen als Kritik dienen. Wer etwas zu kritisieren hat, soll bitte seine Kritik begründen (und mit mehr als nur "unfair" "steht so nicht in den Regeln" oder "macht keinen Spaß!") und einen konstruktiven Vorschlag als Besserung.
Im Falle vom magischen Items, die man ja nicht sieht, können von mir aus Spekulationen geäußert werden "WENN, er das Buch spielt, DANN finde ich das imba, weil XY..." sowas z.B.

Und nu die Listen:

Sebi - Oger:
Spoiler:

Manu - Hochelfen:
Spoiler:

Lucas - Orks & Goblins:
Spoiler:

Daniel - Krieger des Chaos
Spoiler:

Und nun: Happy Discuss! Smile
Wenn ich aus'm Urlaub zurück bin (Mitte Juli) können wir dann die Auslosung machen und mit den ersten Spielen beginnen.
Nach oben Nach unten
Daniel




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 35

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyMi Jul 06, 2011 1:24 am

Nur nicht vergessen, bin zum 23. bin ich im ausland arbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyDo Aug 04, 2011 11:04 pm

Lucas und Ich spielen gleich unser Ranking Match.
Das Ergebnis wird geheim gehalten, bis das 2. Match ausgetragen wurde.
Sobald ich dann von Manu und Daniel ihr Ergebnis habe, stehen die Turniergruppen Smile
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyMi Aug 10, 2011 4:40 am

Daniel es wär cool wenn du dich mal melden würdest, sonst müssen wir dich doch streichen und der Basi macht dann das Spiel gegen Manu.
Denn ewig ohne Antwort hier zu sitzen is auch blöd Sad
Nach oben Nach unten
Manu




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyMi Aug 10, 2011 6:42 am

daniel hat sich per pm bei mir gemeldet er hat gerade sehr viel zu tun wir spielen unser match sobald es bei ihm was ruhiger wird
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel EmptyDi Sep 20, 2011 11:52 pm

Habe meine Armeeliste aktualisiert. die für's eigentliche Turnier kommt noch.
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Armeeliste] Ranking Spiel Empty
BeitragThema: Re: [Armeeliste] Ranking Spiel   [Armeeliste] Ranking Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
[Armeeliste] Ranking Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armeeliste] Turnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: