Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sommerturnier

Nach unten 
+2
Daniel
Da Uggi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 8:28 am

Hast Recht, aber der Thread dazu wurde gerade eröffnet ^^

Bitte schickt mir alle eure Listen per PM!
Infos dazu gibt es im entsprechenden Thread. Danke.
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:58 am

Mal nochwas zum Ablauf:
Bei mir sind Ende des Monats Klausuren und danach bin ich für ne Woche im Urlaub.
Ergo wär ich erst Mitte Juli wieder zurück, aber wenn ihr dann alle Zeit habt, würde ich dann gerne mit dem Turnier anfangen.

Das bedeutet, dass ich bis dahin alle Listen von euch brauche, wir über evtl. Unfaire-Punkte in den Listen gesprochen haben sollten und eure Ranking-Listen bereit sind.
Sonst würd sich das ganze nur über Monate hinwegziehen und wir machen wieder nichts.
Nach oben Nach unten
Manu




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:04 am

jopp passt mir auch gut. bin auch bis mitte juli ausgebucht, zumindest an den wochenenden und wann anders spielen wir ja nicht.
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 3:45 am

Nochmal an Tom und Daniel die Frage: Wollt ihr noch mitspielen? Wenn ja, bräuchte ich bitte diese Woche(n) eure Liste, damit wir die Diskussionen hinter uns bringen können und dann Mitte Juli hoffentlich mit den ersten Spielen anfangen.
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:23 am

Sehr gut! Daniel ist auch schon dabei, das bedeutet, dass ich bald alle Listen posten kann und wir, falls nötig, noch einige Punkte besprechen können.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 7:04 am

Sorry Leute, aber ich bekomme das in nächsten Zeit wohl nicht gebacken. Mit meiner Tischler-Ausbildung bin ich 5-6 Tage die Woche 9-10 Stunden unterwegs. Zuhause habe ich noch meine Familie, um die ich mich kümmern will. Bestenfalls werde ich in nächster Zeit wohl 1 Spiel alle 2 Monate hinbekommen...

Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Als kleiner Vorschlag fürs Turnier noch am Rande: wenn die Spielerzahl jetzt ungerade ist, spielt Person X aus Gruppe 1 einmal gegen Person Y aus Gruppe 1 und einmal gegen Person Z aus Gruppe 1 statt Hin - und Rückspiel gegen den nicht vorhandenen Spieler W auszutragen. Und ab dem Halbfinale ists dann ja egal!
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 11:37 pm

Da wir dann nur zu 5. sind würde ich folgendes für die Gruppen vorschlagen:

Es wird immer noch für das ranking match gelost, für 4 spieler, der 5. bekommt dabei das Freilos für Gruppe A (für die Sieger).
Innerhalb Gruppe A macht jeder seine 2 Spiele und danach gibts die Tabelle.
In Gruppe B findet nur 1 Spiel statt um Platz 1. und 2. zu bestimmten. Dafür spielt danach der 3. aus Gruppe A gegen den 2. aus Gruppe B um zu bestimmen wer ins Halbfinale einzieht.

Find ich besser als einem direkt ein Freilos fürs Halbfinale zu geben, so müssen bis auf den Sieger in Gruppe B alle trotzdem noch 2 Spiele austragen.
Leider gibt es damit für den 5. keine Spiele mehr nachdem es in Halbfinale geht, aber besser kann mans nicht drehen.

Wenn ich von Daniel die Listen habe stelle ich sie in die Threads.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerturnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sommerturnier   Sommerturnier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerturnier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: