Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OH MEIN GOTT!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyMo Mai 23, 2011 9:55 am

http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=16700019a

PLASTIK BLUTRITTER!!!!! Ich glaub ich pack meine Vampire mal wieder aus (sorry Tom Very Happy). Das ändert aber nichts an der momentanen Situation mit den Tiermenschen, um bösen Lästermäulern direkt mal vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyMo Mai 23, 2011 8:28 pm

Ich dachte die sind viel zu schlecht für ihre Punkte.
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyMo Mai 23, 2011 11:15 pm

klar sind sie das, aber das modell is einfach cool ^^
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDi Mai 24, 2011 6:20 am

Ich benenne mich da jetzt mal als absoluten Vampirexperten und der muss euch eine Frage stellen!? Wie oft habt ihr eigentlich gegen Vampirfürsten gespielt? Jeder der Verfluchte UND/ODER Blutritter unterschätzt scheinbar viel zu selten! xD
Nach oben Nach unten
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDi Mai 24, 2011 6:59 am

Ich kenne Verfluchte, und trotzdem find ich sie nicht soo stark Very Happy
Und Blutritter hab ich noch nie live gesehen, unser alter guter Vampirspieler zockt seit der 7. nicht mehr und Basi hat sie noch nie gespielt.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDi Mai 24, 2011 7:16 am

Wer ist denn der alte gute Vampirspieler? ^^ Ich kann sie dir aber gerne mal in Aktion zeigen, dann aber gegen ein anderes Volk als gegen Untote. Da fahren sie sich leider fest (wahrscheinlich zumindest), aber sonst kann ich eine Liste stellen mit Blutrittern UND Verfluchten gegen die nur sehr, sehr, sehr wenige Gegner Land sehen werden!
Nach oben Nach unten
Manu




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDi Mai 24, 2011 7:42 am

der vampir spieler ist mein bruder, und ich melde mich gerne freiwillig für deine vampire Wink wir haben ja eh noch eine rechnung offen Smile

und ich habe auch noch eine wunderschöne liste die ich ausprobieren muss ^^
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyMi Mai 25, 2011 6:23 am

Ja, können wir gerne machen. Mit Gayelfen oder Stumpenz? ^^ Hab aber ja schon in einem anderem Thread gepostet, dass ich im Moment sehr, sehr wenig Zeit habe. Wenn ich allerdings welche finden sollte, melde ich mich einfach bei dir! ;-)
Nach oben Nach unten
Daniel




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 35

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDo Mai 26, 2011 2:17 am

Gegen Chaoten gehen Blutritter leider auch sang und klanglos unter, alles schon getestet und vorgekommen ;-)
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDo Mai 26, 2011 6:37 am

Ja...total. Vielleicht solltest du deine grauen Zellen nochmal aktivieren. ;-) Also, wenn ich mich recht entsinne habe ich deinen härtesten Block damals aufgerieben in der ersten Runde und mir hat 1 Zoll zum einholen gefehlt. Und dann bist du mir mit einer zweiten Einheit in den Rücken. Was erwartest du? Sind halt keine Chaos No-Brainer?! :-D
Nach oben Nach unten
Daniel




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 35

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyDo Mai 26, 2011 9:00 am

Ich meine damit Chaosritter - Blutritter (Anzahl auf die Punkte hochgerechnet). Da gewinnen nunmal die Chaosritter xD.

8 Blutritter = 440 Punkte entsprechend gegen 10 Chaosritter+ Mal des Khorne (bleiben sogar noch 10 Punkte übrig). Habe das mal ausgewürfelt, damals haben die Chaosritter sogar gewonnen als wir den Blutrittern +2 Stärke durch angriff zugestanden haben.
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyFr Mai 27, 2011 6:00 am

Bei so vielen Sonderregeln kann man das Preis/Leistungsverhältnis nicht nur am Nahkampf festmachen. Immerhin bin ich "untot" und kann daher meine Einheiten wiederbeleben. Du hingegen nicht! Außerdem kommt es auf die Kombination an. Setz einen Chaoslord mit rein und im Ausgleich einen Vampirfürsten mit der richtigen Ausrüstung (Bluttrinker, usw.) dann denke ich werden die Chaosritter den Blutrittern über kurz oder lang unterliegen. Und dann muss man noch im Auge behalten, dass die Chaosritter ja auch die stärksten Ritter sonst der ganzen Warhammer Welt sind.
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptyFr Mai 27, 2011 1:34 pm

Eben, ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren und nur anhand der Punktekosten feststellen kann. Außerdem ist ja bekannt, dass ein Balancing der Völker nicht wirklich vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptySa Mai 28, 2011 2:44 am

GWS hat sie doch nicht mehr alle -.- da sind die Ritter schonmal aus Resin und kosten immernoch 80€ !! -.- (Resin kostet vom Material her 10% von Zinn) ...
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptySa Mai 28, 2011 5:04 am

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass nur wegen der Materialumstellung die Miniaturen billiger werden? GW stellt seinen kompletten Bestand auf Plastik um und was ist mit den Preisen? Erst letztens noch eine Preiserhöhung gemacht! Naja, ein billiges Hobby ist eben ein schlechtes Hobby! xD Ich würde an deiner Stelle sowieso bei den Ogern bleiben erstmal. Die hast du ja schon und die kommen im Juli neu raus. Nächste oder spätestens übernächste Woche wirst du die ersten Vorbestellungen tätigen können und nach allem was ich bisher gehört habe, werden sie wirklich gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! EmptySa Mai 28, 2011 5:31 am

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=141551&page=47

runter scrollen - spoiler öffnen - staunen. Is doch scheiße sowas.
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





OH MEIN GOTT!!!! Empty
BeitragThema: Re: OH MEIN GOTT!!!!   OH MEIN GOTT!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
OH MEIN GOTT!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: