Naja, also dass es so wenig Spiele wurden, finde ich auch schade. Allerdings war da nicht wirklich viel mehr zu holen und soo viel früher wie ausgemacht musstet ihr ja jetzt auch nicht fahren. Ausgemacht war ja eigentlich 19 Uhr gewesen. Dass die Tiermenschen nicht fertig waren, war blöd; das Essen hat nochmal einigermaßen viel Zeit gekostet und wenn wir wegen dem Wetter nicht drinnen hätten spielen müssen, hätten wir auch viel länger machen können. Mussten dann nur so früh abgebrechen, weil mein Sohn nunmal um 17:30 Uhr ins Bett geht und man in der kleinen Wohnung mit 5 und mehr Leuten dann einfach zu laut ist. Im Garten wäre das viel unkomplizierter gewesen, weil wir ihn dann nicht gestört hätten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! Im Übrigen werde ich im Moment nicht viel Zeit für Treffen haben, weil ich ein Praktikum mache, welches sich von Montag bis Samstag und von früh bis spät zieht. Bin dementsprechend froh, wenn ich noch Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn am Wochenende (Sonntag) habe!