Warhammer Sinzig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeländerungen der 8. Edition

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sebi
Admin
Sebi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

Regeländerungen der 8. Edition Empty
BeitragThema: Regeländerungen der 8. Edition   Regeländerungen der 8. Edition EmptyMi Mai 04, 2011 3:02 am

Die 8. Edition ist zwar schon eine ganze Weile lang draußen, aber bei uns kommt ja dennoch immer mal wieder die Frage auf: "Ist das noch so, wie in der 7. Edition, oder hat sich da was geändert?"

Da empfiehlt sich diese Seite, da sind, laut dem Ersteller der Seite, fast alle Regeländerungen aufgelistet:

http://www.axesofaix.de/8thEdition.htm
Nach oben Nach unten
https://warhammer-sinzig.forumieren.com
Da Uggi
Admin
Da Uggi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

Regeländerungen der 8. Edition Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen der 8. Edition   Regeländerungen der 8. Edition EmptyMi Mai 04, 2011 4:06 am

Das ist mal eine richtig gute Seite!
Ich hab mir die Regeln direkt ma ausgedruckt - ein paar davon glaube ich noch nicht so ganz und check die nochmal, aber das meiste fasst die Edition wirklich sehr gut zusammen.
well done Smile
Nach oben Nach unten
Tom
Admin
Tom


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Rheinbrohl

Regeländerungen der 8. Edition Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen der 8. Edition   Regeländerungen der 8. Edition EmptyMi Mai 04, 2011 6:27 am

Echt super für alle, die sich immer wieder in den Regeln der 7ten Edition verheddern! *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeländerungen der 8. Edition Empty
BeitragThema: Re: Regeländerungen der 8. Edition   Regeländerungen der 8. Edition Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeländerungen der 8. Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: