Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Turnier] Halbfinale

Nach unten 
AutorNachricht
Manu



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: [Turnier] Halbfinale   So Okt 16, 2011 6:13 am

Ultra Epic Schlacht Hochelfen vs. Orks und Goblins

Eine Schlacht die bis auf die letzte Runde auf einen Sieger warten musste, der Kettenblitz entschied die Schlacht nachdem Gork einmal durch die Hochelfenreihen marschierte.

Schon zu früher Zeit erwachte Gork und stampfte erzürnt einmal quer durch die Reihen der Hochelfen, zahllose Tote lagen auf dem Schlachtfeld, ganze Regimenter wurden ausgelöscht. Lange sah es nach einer Niederlage für die Armee der tapferen Hochelfen aus die sich der Grünen Flut stellte. Die Armee konnte sich zunächst nicht auf die Magieunterstützung verlassen die sie sich von ihrem Erzmagier erhoffte, bis zum letzten Sprcuh den er wirken konnte musste sie zittern und sich ungeschützt der grünen Horde erwehren. Der Erzmagier sammelte dann doch noch einmal seine letzten magischen Reserven und beschwor die Winde der Magie mit einer solchen Kraft das ein rießiger Kettenblitz über das Schlachtfeld schoss, jeder Elf, Ork, Goblin oder Troll wurde durch dieses Spektakel geblendet und als es vorrüber war, lagen die grünen Bestien zu Füßen der Hochelfen, der grüne General lag verkohlt neben der Leiche seines Lindwurms, die Armeestandarte war nurnoch ein Haufen Asche, sowie der letzte Rest der Wildorks hatte sich vollständig in Luft aufgelöst.
Man sah die Erleichterung in jedem einzelnen Gesicht der Hochelfen als sich die grüne Horde zurück zog, denn sie hatten nichts mehr diesem Magier entgegen zu bringen.


Sieger: Hochelfen
knapper Verlierer: Orks und Goblins

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: [Turnier] Halbfinale   Do Okt 20, 2011 12:20 am

War echt n spannendes Spiel, so muss Warhammer sein.
Das Ende hat mich natürlich aufgeregt, ich meine in der allerletzten Runde mit einem Zauber 800 Punkte holen ist echt Glück, aber war dann halt so.
Mies das ich nurnoch dritter werden kann. Das Turnier hat mir bis jetzt aber schonmal gezeigt das es Orks&Goblins ziemlich drauf haben, immerhin liefen alle Spiele gut.
Mittlerweile weiß ich einfach was ich wie/wann/wo einsetzen kann und es hat mich auf jeden Fall spielerisch weiter gebracht.






Sieg gegen: Krieger des Chaos, Waldelfen (ja Daniel ich zähle das als Sieg),Khemri,Oger
Niederlage gegen: Hochelfen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: [Turnier] Halbfinale   Do Okt 20, 2011 10:02 pm

Luke schrieb:

Sieg gegen: [...]Waldelfen (ja Daniel ich zähle das als Sieg)

Wo das?

Und nochmal: Es geht nicht um Platzierungen, sondern um Spiele. Allein dass euer Spiel so gut war ist mehr Wert als jeder Platz hier im Turnier. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: [Turnier] Halbfinale   Do Okt 20, 2011 11:52 pm

Da Uggi schrieb:
Luke schrieb:

Sieg gegen: [...]Waldelfen (ja Daniel ich zähle das als Sieg)

Wo das?

Und nochmal: Es geht nicht um Platzierungen, sondern um Spiele. Allein dass euer Spiel so gut war ist mehr Wert als jeder Platz hier im Turnier. Smile

Ja unser Match, wenn wir richtig gespielt hätten, hätte ich definitiv gewonnen. Dann werte ich das nicht als Niederlage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Turnier] Halbfinale   

Nach oben Nach unten
 
[Turnier] Halbfinale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: