Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Proxy Armee

Nach unten 
AutorNachricht
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Proxy Armee   Sa Apr 23, 2011 12:18 am

Jemand was dagegen, wenn ich mal ne geproxte Tiermenschen Liste spiele? Ich will die unbedingt mal ausprobieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: Proxy Armee   Sa Apr 23, 2011 7:31 am

Natürlich nicht! Hast ja beim letzten Treffen schon erzählt, dass du die Tiermenschen cool findest und gerne mal testen würdest! Also mir bereitet es kein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: Proxy Armee   Sa Apr 23, 2011 10:25 pm

ich würd sagen such dir ein gegner aus und frag den Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: Proxy Armee   So Apr 24, 2011 7:50 am

Zitat :
ich würd sagen such dir ein gegner aus und frag den Wink

Liest sich wie: Solange du nicht gegen mich spielen willst! Very Happy

@Sebi: Gedenkst du dir die Tiermenschen denn zuzulegen, wenn sie deinen Geschmack treffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Proxy Armee   So Apr 24, 2011 8:15 am

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir entweder Tiermenschen, oder Skaven zu kaufen. Dies würde aber auf Kosten einer anderen Armee stattfinden, da ich 4 Armeen als zuviel empfinde. Skaven fallen dann weg, wenn der gewisse Kumpel vom Lucas irgendwann doch noch zu uns stoßen sollte (wobei die mich eigentlich genauso faszinieren, wie Tiermenschen ... )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: Proxy Armee   So Apr 24, 2011 5:58 pm

Mit Skaven wollte ich eigentlich auch irgendwann mal anfangen, wenn es meine finanzielle Situation zulässt. Die haben mir damals schon sehr gute gefallen und heute sind sie auch noch sehr spielstark!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Proxy Armee   Mi Apr 27, 2011 6:48 am

OKAY ich ändere meine Aussage von oben und will Skaven erstmal testen. Ich hab mir grad das Armeebuch durchgelesen und ich erlebe gerade eine Kombination aus totalem Lachanfall sowie purer begeisterung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Proxy Armee   

Nach oben Nach unten
 
Proxy Armee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Disskusionen (Regeln, Taktik, etc)-
Gehe zu: