Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer is yokai????

Nach unten 
AutorNachricht
Manu



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 5:28 am

Hallo wer ist yokai bitte? Hat irgendwer ne Ahnung???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 5:39 am

Manu schrieb:
Hallo wer ist yokai bitte? Hat irgendwer ne Ahnung???

Ists möglich, dass das der Typ ist der beim Tom dabei war, der Bekannte von Daniel ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 5:54 am

Nein, ganz bestimmt nicht! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 6:05 am

Er war eben on...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 9:36 pm

Ich hoffe, dass er damit einverstanden ist, wenn ich einfach mal die PM hier einfüge.

Zitat :

Hi, hatte mal eine pm an einen von euch geschickt, tom, sah recht aktiv aus bzw hat etliche postings in eurem board so das ich, wohl faelschlicherweise, annahm, er waere ein guter addressat. Haette auch etwas ins board geschrieben wenn die einstellungen das ermoeglicht haetten aber leider darf ich nicht. Und ich bin in der tat tabletop spieler, siehe http://www.ninetyfive.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 9:52 pm

Vielleicht ist es ja Lucas' Skaven- oder Bretonenspieler ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 9:53 pm

Wenn man sich die Seite mal anguckt, die er da hinterlassen hat.... eher nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 11:18 pm

Sieht schwer nach W40k aus No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Mi Jun 15, 2011 11:20 pm

Ich habe ihn mal darum gebeten, dass er sich kurz vorstellt. Eigentlich sollte er alle Befugnisse dazu haben. Zu mir sagte er nur, er sei ein Tabletopspieler, zwar sieht es auf der Seite eher nach 40k aus, vielleicht aber interessiert er sich ja auch für Fantasy. Am besten warten wir einfach auf eine Reaktion seinerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
yokai



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Do Jun 16, 2011 1:08 am

Guten Tag,

das war wohl die Kombination aus Script- und Popupblockern auf einer gesponsorten Forums Seite, da wurde wohl etwas viel entfernt, nun ja, nun hab ich die Buttons wieder also sage ich trotz dem freundlichen 'Who the Fuck' jetzt einfach mal Hallo.

Grund meiner Anmeldung ist, das ich innerhalb der nächsten zwei oder drei Monate nach Sinzig ziehen werde und angenehm überascht war, eine WH Gemeinde vorzufinden, vor der ich bislang nichts wusste, und bei der ich mich vorstellen wollte.

In der Tat ist es so, das meine Webseite momentan zu einem großen Teil aus 40k besteht (ursprünglich war die Seite nur ein Blog für einen Kumpel und mich, in der wir unsere 15.000 Punkte Foreworld Death Korps Armeen dokumentieren wollten, das wurde dann einfach immer mehr), jedoch beschäftige ich schon seit einigen Jahren auch mit anderen System (Warmachine/Hordes, Neuerdings Flames of War und Dystopian Wars, Mallifaux und Mantic kommt in nächster Zeit dazu), auch wenn ich in den letzten Monaten recht wenig gespielt habe. In WH Fantasy bin ich ziemlicher Neuling und habe erst mit der 8. Edition angefangen, Krieger des Chaos, da habe ich jetzt an die 2500 Punkte bemalt und auch schon in Sinzig stehen und spiele die momentan geben zwei Kumpels von mir (Tiermenschen und Hochelfen), die ebenfalls zusammen mit mir mit der 8. angefangen haben. Als nächstes kommt bei mir wohl eine Skaven Armee dazu, Vampirfürsten will ich vielleicht auch mal machen, allerdings gefallen mir die GW Modelle da fast ausnahmslos nicht ... aber glücklicherweise gibt es ja Mantic und deren Untote. Und Fotosessions stehen an, da ich damit ein klein wenig ins Hintertreffen gekommen bin :\

Alterstechnisch liege ich mit 38 wohl etwas über dem Schnitt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Do Jun 16, 2011 1:46 am

Sind ja schon einige Armeen die du gesammelt hast.

Kannst du vielleicht noch etwas mehr über dich erzählen?
Spielst du/ihr regelmäßig WHF, oder liegt bei dir das Bemalen bei dem Hobby eher im Vordergrund? (was jetzt mein 1. Gedanke war).

Gruß Uggi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yokai



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Do Jun 16, 2011 2:39 am

Wir versuchen es zumindest, da ich im Moment jedes WE pendele ist das zeitlich natürlich etwas schwierig aber das eine oder andere Spielchen kriegen wir schon hin. Wobei wir definitiv noch am Lernen und Begreifen der Regeln sind.

Eigentlich bin ich in erster Linie Spieler, aber ich habe mir irgendwann vor einem Jahr mal gesagt, das ich keine unbemalten Armeen/Modelle merh spielen will, also musste ich ab dann ziemlich viel aufholen. Für 40k habe ich dann meine Blood Angels bemalt, leider noch nicht fertig aber zumindets genug, um ein paar tausend Punkte stelen zu können, und ab der Veröffentlichung von Blutinsel die WoC. Im Winter habe ich die Tyraniden gemacht und zwischen durch immer wieder mal einige andere Systeme oder Armeen. Das praktische daran ist, dass man wesentlich weniger Modelle kauft Smile

Wenn der Umzug einmal durch ist hoffe ich natürlich, wieder mehr Spiele machen zu können, außerdem bauen wir grade unser Dach aus und dann habe ich eine ganze Spieletage .... und die nicht so erfreuliche Aufgabe, angemessene Spieltische für all diese Systeme zu bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Do Jun 16, 2011 2:59 am

Very Happy
Der Vorsatz nur eine bemalte Armee zu spielen ist sehr gut! Das versuchen wir hier auch, leider mit geteiltem Erfolg.
Wir besitzen zur Zeit 3 Platten, was für unsere Runde völlig ausreichend ist.
Aber das mit der Spieletage klingt natürlich super, gerade wenn du so viele und große Armeen hast, bietet sich das ja an.

Nochmal zum eigentlichen Spielen: Bist du mit deinen 2 Kollegen jetzt auf der Suche um eure Runde zu vergrößer, oder warst du mehr aus Zufall auf uns gestoßen und wolltest erstmal Hallo sagen, nach dem Motto: Es gibt jetzt neue WHF Spieler in der Stadt? ^^
Um vielleicht kurz was zu unserer Runde zu sagen, wir sind 6 Leute zur Zeit, 2 davon sind auch erst "kürzlich" dazu gestoßen und ab und an machen wir dann mal Spiele (wie du auch lesen konntest, wird grade ein Turnier geplant um wieder was Ansporn zu schaffen). Da wir alle arbeiten/studieren gehen ist es nicht leicht immer Termine zu finden und es ist leicht, dass es sich wieder für eine Zeit verläuft ohne das man spielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yokai



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.11

BeitragThema: Re: Wer is yokai????   Do Jun 16, 2011 3:09 am

Persönlich bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach anderen Spielern, immer gegen die selben Armeen zu spielen ist irgendwann ja auch nicht mehr spannend und man kommt hoffentlich öfter zu einem Spielchen. Meine Kumpels sehen das glaube ich auch so und werden wohl auch im Zeitgeist das eine oder andere Mal aufschlagen, das sie in Neuwied bzw. Weißenturm wohnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer is yokai????   

Nach oben Nach unten
 
Wer is yokai????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Allgemein-
Gehe zu: