Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 22.05 - Wer gegen wen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Manu



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 23, 2011 9:23 am

und und und???? ich will ergebnisse, fotos, berichte, böse diskussionen über den spiel verlauf, aber vorallem mein neues modell ausprobieren Smile also wann spielen wir wieder???

in nem hobbyzentrum in osnabrück war räumungsverkauf, leider zu spät gesehen und das ganze geld schon für klamotten und bier ausgegeben Very Happy deshalb nur ein löwenstreitwagen für 10€ mitgeholt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 23, 2011 9:15 pm

Hab mal einen Schlachtbericht-thread aufgemacht.

@Sonntag: Ich fand den Tag ehrlichgesagt alles andere als gut (von meinem Spiel mal abgesehen). Wir haben 6 Spiele geplant und konnten gerade mal 2 spielen.
Das lag zum einen an Basi, der nichts von seinen TM vorbereitet hatte, aber zum entscheidenen auch daran, dass wir viel früher fahren mussten als ausgemacht! 6 Spiele waren schon hoch angesetzt, aber 4 wären locker drin gewesen.
Und da noch die Tatsache dazu kam, dass ich deshalb extra am Samstag früh von nem Geburtstag mit wenig Alk intus abgehauen bin, war ich echt schwer enttäuscht.

Deshalb würde ich in Zukunft nur für kleine Matche drüben spielen. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Di Mai 24, 2011 6:17 am

Naja, also dass es so wenig Spiele wurden, finde ich auch schade. Allerdings war da nicht wirklich viel mehr zu holen und soo viel früher wie ausgemacht musstet ihr ja jetzt auch nicht fahren. Ausgemacht war ja eigentlich 19 Uhr gewesen. Dass die Tiermenschen nicht fertig waren, war blöd; das Essen hat nochmal einigermaßen viel Zeit gekostet und wenn wir wegen dem Wetter nicht drinnen hätten spielen müssen, hätten wir auch viel länger machen können. Mussten dann nur so früh abgebrechen, weil mein Sohn nunmal um 17:30 Uhr ins Bett geht und man in der kleinen Wohnung mit 5 und mehr Leuten dann einfach zu laut ist. Im Garten wäre das viel unkomplizierter gewesen, weil wir ihn dann nicht gestört hätten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis! Im Übrigen werde ich im Moment nicht viel Zeit für Treffen haben, weil ich ein Praktikum mache, welches sich von Montag bis Samstag und von früh bis spät zieht. Bin dementsprechend froh, wenn ich noch Zeit mit meiner Frau und meinem Sohn am Wochenende (Sonntag) habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   

Nach oben Nach unten
 
22.05 - Wer gegen wen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf
» Vendetta gegen [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Termine-
Gehe zu: