Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 22.05 - Wer gegen wen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: 22.05 - Wer gegen wen?   So Mai 15, 2011 10:31 am

Nabend,

aus dem "Herausforderungen!" Thread heraus erstelle ich einfach mal den Thread für nächsten Sonntag. Ich würde gerne entweder gegen Tom oder Daniel(Chaos) spielen, danach gegen Lucas' Orks. Gegen Daniel / Tom sind mir die Punktkosten gleich - ich muss wahrscheinlich alles irgendwie proxxen, weil ich auf keine Alternativen zurückgreifen kann. Gegen Lucas' werden's dann wohl 2,5k Pkt sein. Also, bitte nicht böse sein, falls da "einige" Papiere auf dem Tisch liegen, wo dann z.B. "Gor" draufsteht. Ist zwar wirklich ziemlich unelegant, aber ich kauf keine mehr Katze im Sack ;-)

Zeit für ein Duell!

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Daniel



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   So Mai 15, 2011 3:19 pm

Ist mir egal, kannst auch mit Butterbroten proxen, tiermenschen wollte ich immer schonmal angehen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   So Mai 15, 2011 6:40 pm

Also zu deiner Herausforderung...ich kenne die neuen Tiermenschen nicht wirklich und ich weiß auch nicht wie dein Match-Up mit denen gegen Vampirfürsten aussehen würde. Allerdings hast du wahrscheinlich keine besonders hohen MWs und gegen die Vampirfürsten brauchst du die aber, um nicht durch den einen oder anderen Flankenangriff durch Entsetzen-verursachende Einheiten gleich deine ganze Schlachtformation aufzulösen. Und gegen die Krieger des Chaos, naja, gegen einen halbwegs fähigen Spieler solltest du mit dem erstellen deiner Armeeliste bereits dein Todesurteil unterschrieben haben. Ich sage dir das gleich im Vorhinein, damit du deine Ansprüche nicht zu hoch setzt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirfst, nur weil du vllt gegen Daniel oder mich ziemlich hoch verlieren könntest oder hast. Soll jetzt nicht überheblich klingen, ich kann mir vorstellen, dass viele Gegner gegen die Tiermenschen ganz schön schiss haben. Ist immerhin ein starkes Nahkampfvolk, vor allem eine große Einheit Minotauren würde mir Kopfzerbrechen bereiten, wenn ich meine Einheiten nicht einfach wieder hochheilen könnte. Gegen Orks & Goblins könnte ich mir vorstellen, dass du ziemlich leichtes Spiel haben solltest. Naja und nochmal zu den Chaoskriegern, sie haben eine höhere Ini und Daniel spielt Khorne...das heisst, dass jede Menge Attacken auf dich zu kommen, noch bevor du etwas getan hast. Und im schlimmsten Fall heisst das, dass du deine harten Nahkampfeinheiten verlierst, bevor die zuschlagen konnten; und magisch ist er dir auch noch überlegen. Aber wie gesagt, ich bin kein Experte und ich stelle mich als Spielpartner gerne zur Verfügung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   So Mai 15, 2011 8:28 pm

Pack trotzdem lieber noch deine Oger ein, damit du noch ein 2. Volk hast, falls du nach dem 1. Massaker direkt wieder keinen Bock auf TM hast (sounds hard, but proof me wrong!).

Also Lucas und ich haben schon ausgemacht, dass wir 1 Match zocken werden.
Da wir ne ungrade Zahl sind, müsste halt immer 1 zugucken, wobei mir das nichts ausmachen würde.
Ich sag' jetzt einfach mal, dass wir "nur" für 2 Spiele Zeit einplanen sollten, pro Spieler, weils sonst sicher zu lang wird.
Joa und wenn Basi keine Lust hat gegen mich zu spielen bleibt mir nur noch die Revanche gegen Khorne oder das Fluff-match gegen die Nemesis-Vampire! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   So Mai 15, 2011 10:19 pm

nah, so meint ich das nicht, nur ich wollte halt auch mal gegen Tom oder Daniel spielen ^^ und gegen den Lucas, weil unsere Armeen ja ungefähr auf dem gleichen Niveau sein müssten.

Achja, Tom, ich würde dann wohl gegen deine Vampire spielen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   So Mai 15, 2011 10:37 pm

Dann spielen wir wie folgt:

Lucas - Uggi & Tom - Sebi Zuschauer: Daniel
Sebi - Lucas & Daniel - X Zuschauer: X/Y

Evtl ging danach sogar noch ens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 6:18 am

Ich würde euch folgenden Vorschlag unterbreiten:

Runde 1: tom-sebi ; daniel-lucas ; Zuschauer: Uggi
Runde 2: tom-uggi ; lucas-sebi ; Zuschauer: Daniel
Runde 3: uggi-lucas ; sebi-daniel ; Zuschauer: Tom

Alle einverstanden?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 6:23 am

Find ich gut.
Tom und ich zocken unser match auf 3000 Punkte, Lucas und ich das auf 2500.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 6:49 am

Dafür, aber ich mach mir verschiedene Listen.
Daniel darf meine Liste am Ende nicht kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 9:12 am

Hui, dann darf ich ja gleich 3 mal ran Very Happy

Ebenfalls 3k Punkte, Daniel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Manu



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 9:29 am

schade das ich nich kann, aber ich erwarte spannende spielberichte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 10:09 am

Klar, möglichst jedes spiel auf 3000 ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 5:55 pm

Wir spielen dann auch 3000 Punkte, oder Sebi? Very Happy Bekommst dann auch deine Schlachtberichte, Manu! Wink Vor allem anderen wirst du von dem Niedergang der Geschwister Blei gegen die Vampirfürsten aus Sylvania hören! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 7:07 pm

Ich hab da was anderes gehört Very Happy
Achja, ich hab mir grade mal die Instabil-Regel durchgelesen: Sie ist immer noch wie früher -.-

Edit: Kann jemand ne Kamera einpacken? Dann können wir Bilder machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 9:16 pm

Aye. Und, ich hab da auch was anderes gehört... ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Mo Mai 16, 2011 11:14 pm

Dann geht meine Taktik der gezielten Desinformation wohl auf! xD Kamera ist vorhanden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Di Mai 17, 2011 12:28 am

Hey Leute, ist es okay wenn ich einem Kumpel zum Zuschaun mitbringe? Ich werd mcih auch nochmal an die Isntabil regel setzen grade xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Di Mai 17, 2011 12:48 am

Jo, von mir aus geht das klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Do Mai 19, 2011 9:20 pm

Mal zu Sonntag: Wir spielen drinnen oder? Weils wurd regen gemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Fr Mai 20, 2011 11:48 pm

Aufgrund des für morgen mittag gemeldeten Gewitters verlegen wir das Spielen wohl besser nach drinnen. Dementsprechend sollten wir das Grillen durch Bestellen oder Ähnliches ersetzen. Dann kommt allerdings eine neue Frage auf: Hat irgendjemand ein Problem oder eine Allergie gegen Tiere? Insbesondere Katzen oder Vögel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luke

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Fr Mai 20, 2011 11:50 pm

Solange du keine bösen Meerschweinchen aus der Hölle hast ist mir das egal Very Happy

Ich würde übrigens gerne als erstes gegen Uggi spielen !
Einfach weil ich da am meisten Lust drauf habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Sa Mai 21, 2011 1:00 am

Du weißt doch, das beste kommt zum Schluss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Sa Mai 21, 2011 3:32 am

Im Prinzip ist es mir völlig egal. Ich würde mich auch mit nur einem Spiel zufrieden geben und aus den 3 angesetzten Runden 2 machen. Dann wirds vielleicht nicht so stressig, weil ich um 19 Uhr ausfegen muss ^^ und wir könnten noch ein bisschen über die Kampagne abquatschen. Und zum Wetter nochmal: heute war bei uns laut wetter.de Gewitter gemeldet, aber bisher scheint hier nur der strahlend blaue Himmel ohne ein einziges Wölkchen. Für morgen ist laut wetter.de auch Gewitter gemeldet. Wetter.com sagte allerdings für heute und morgen kein Gewitter an, woraus ich schliesse, dass wetter.com zuverlässiger ist und jetzt nochmal die Frage: müssen wir unbedingt drin spielen? ^^ Ich würde vorschlagen wir setzen uns raus und genießen das Wetter und für den Fall, dass ein Gewitter aufzieht können wir ja immernoch schnell genug umdisponieren, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Sa Mai 21, 2011 3:39 am

Solange wir schnell genug alles rein gepackt bekommen gern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   Sa Mai 21, 2011 4:26 am

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22.05 - Wer gegen wen?   

Nach oben Nach unten
 
22.05 - Wer gegen wen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Termine-
Gehe zu: