Forum der Warhammer Gruppe Sinzig
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielplatten

Nach unten 
AutorNachricht
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Spielplatten    So Mai 08, 2011 6:44 am

Jetzt, wo wir mehr aufs 1vs1 umsteigen wollen, heisst das auch, dass wir bei 6 Spielern bis zu 3 Platten brauchen. Ihr habt ja eine und ich habe auch eine hier. Ist noch eine dritte im Umlauf? Wenn nicht, sollten wir uns eine gemeinsam anschaffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Da Uggi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Spielplatten    So Mai 08, 2011 6:50 am

Hatte ich ja auchma vorgeschlagen, einfach für 1 Tag nochma treffen und 2-3 neue basteln.
Brauchen dann nur ne Regipsplatte, Styropor und Zement. Bzw. könnte man das Styropor ersetzen, weil man bei unseren Platten jetzt doch sieht, dass das leicht bröckelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tom
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 30
Ort : Rheinbrohl

BeitragThema: Re: Spielplatten    So Mai 08, 2011 8:26 am

Warum nehmen wir nicht einfach eine Pressspanplatte und kleben eine Grasmatte drauf? Das Gelände soll doch sowieso flexibel sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Spielplatten    So Mai 08, 2011 9:53 am

Naja, so "umständlich" wie beim letzten mal möchte ich es ungern machen. Das Styropor sowie der Gips bröckeln ab, bekommen Löcher und verursachen einen Haufen Dreck. Was man allerdings machen kann, ist eine Pressspanplatte zu nehmen, da 'ne Grasmatte draufkleben und an den stellen wo man evtl einen Weg oÄ einbauen will, schneidet man das Gras aus und schmiert was Gips hin um diesen Anzumalen, oder man malt alternativ direkt auf's Holz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Daniel



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Spielplatten    So Mai 08, 2011 10:32 am

jo, abmarsch xD. Hat jemand ein größeres Autoals nen Vw Golf? DiePlatten passen nämlich nciht unbedingt gut in mein auto, sonst würd ich beim Baumarkt so eine holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Spielplatten    So Mai 08, 2011 11:19 am

Manu hatn kleinen Bus, da sollte die reinpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warhammer-sinzig.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielplatten    

Nach oben Nach unten
 
Spielplatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warhammer Sinzig :: Warhammer :: Allgemein-
Gehe zu: